twsd BB gGmbH

gemeinsam . mehr . erreichen.

 

Liebe Eltern,

in den Sommerferien 2020 planen wir zum 14. Mal das Feriencamp „Demokratie und Persönlichkeit“.

Zahlreiche Gäste, darunter der Bezirksbürgermeister Oliver Igel und Mike Penn, MdA, aber auch Nachbarn und Eltern als zukünftige Nutzer der Kita, konnte die Bauherrin und Geschäftsführerin der Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH (twsd) Silvia Schmidt am 10. März 2020 zum Richtfest der neuen Kita „Peene-Kapitäne“ begrüßen.

„Auf zu neuen Ufern“

Unsere Fortbildung im November 2019 zum Situationsorientierten Ansatz

Stimmen Sie mit für unser Projekt Feriencamp „Demokratie und Persönlichkeit“ beim PSD-Zukunftspreis 2019!

Ein schöner, erlebnisreicher Sommer voller Spiel und Spaß am See mit den Feriencamp-Teilnehmern liegt hinter uns - wir freuen uns, auf ein rundum gelungenes Feriencamp „Demokratie und Persönlichkeit“ 2019 zurückblicken zu können!

Das Haus stellt sich vor. Schöne Ansichten auch von unserer Kita und unserem Außengelände.

Wir stellen Ihnen unsere KITA Matt-Lamb in einem kurzen Video vor.

Gutes setzt sich durch.

Die Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH bietet in seinen Pflegediensten 360° und Kindertagesstätten tolle Chancen für neue Mitarbeiter/innen.

Sommerfest im Feriencamp

Zum diesjährigen Sommerfest im Feriencamp „Demokratie und Persönlichkeit“ hatte Silvia Schmidt, Geschäftsführerin der twsd in BB gGmbH, einen besonderen Höhepunkt für die Feriencamp-Teilnehmer und die Gäste arrangiert:

Empfang anlässlich des Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit 2018 in der Vertretung des Saarlandes beim Bund

Der Vorsitzende der Gesundheitsregion Saar e.V. Werner Schreiber, Minister a.D. hatte letzte Woche zu einem gesundheitspolitischen Austausch eingeladen, mit dabei der Vorstandsvorsitzende der twsd AG, Herr Rudolf Dadder, der Ministerpräsident des Saarlandes Tobias Hans, Frau Prof. Dr. med. Carmen Scheibenbogen vom Charité Campus Virchow Klinikum Berlin, die Geschäftsführerin des twsd in Berlin Frau Silvia Schmidt und die Prokuristin des twsd in Rheinland-Pfalz und im Saarland, Frau Mechthild Hoffmann mit ihrer Mitarbeiterin.

logo twsdbb

Trägerwerk Soziale Dienste
in Berlin und Brandenburg gGmbH
Neues Ufer 12
10553 Berlin

Telefon: 030-3640 6688
Telefax: 030-3640 6689
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.twsd-bb.de

Bankinstitut: Bank für Sozialwirtschaft AG
Kontoinhaber: twsd in BB gGmbH
IBAN: DE82 1002 0500 0001 3302 00
BIC: BFS WDE 33 BER

logo paritaetische mitglied