Gutes setzt sich durch.

Die Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH bietet in seinen Pflegediensten 360° und Kindertagesstätten tolle Chancen für neue Mitarbeiter/innen.

Wir betrachten unsere Mitarbeiter als sehr wertvollen Teil unseres Unternehmens. Hast auch Du Lust, Teil unseres motivierten Teams zu werden und mit uns den Neuanfang zu wagen?

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit einem angenehmen Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zulagen (betrieblicher Gesundheitsvorsorge, betrieblicher Altersvorsorge).

Unsere Kitas: Werde Crewmitglied unserer Peene-Kapitäne oder...

verstärke unsere Teams in unseren anderen Einrichtungen. In unseren Kitas werden Sie sich wohl fühlen, können sich weiterentwickeln und die Vorteile betrieblich finanzierter Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge genießen.

Werde Teil unserer 360° Pflegedienste

Lebensfreude fördern und auf die individuellen Bedürfnisse eingehen – unser Engagement zielt Tag für Tag auf die bestmögliche Pflege- und Betreuungsleistung ab.

Wir erwarten von Dir eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege bzw. die 200h Basisqualifikation, Teamfähigkeit, eine ausgeprägte soziale und persönliche Kompetenz und einen Führerschein. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich gleich online beim Pflegedienst 360° unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf Dich.

 

Pflegedienst 360° Radio-Jobspot

Auf Jobsuche?