Die TWSD in BB gGmbH betreibt derzeit drei neu eröffnete Kindertagesstätten mit modern ausgestatteten, großzügigen Räumlichkeiten und Außenspielflächen in den Bezirken Berlin-Lichtenberg und Berlin-Wedding. Weitere Einrichtungen sind in Planung bzw. im Bau begriffen.

Grundlage für die pädagogische Arbeit ist das Berliner Bildungsprogramm. In unseren Einrichtungen werden Kinder verschiedenster Herkunftsländer, Kulturen, Sprachen, Fähigkeiten und Bedürfnisse betreut und individuell gefördert.

Unser kostenloses Feriencamp „Demokratie und Persönlichkeit“ bietet seit über 10 Jahren Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligtem Umfeld, die sonst keine Möglichkeit hätten, in Urlaub zu fahren, unbeschwerte, erlebnisreiche Ferientage außerhalb ihres gewohnten Alltags. Dafür wurden wir bereits zwei Mal ausgezeichnet.