Ende Juni 2022 fanden die letzten Yogastunden des aktuellen Kitajahres statt. Der Verein Kaya Kinderyoga hatte unsere Einschülerinnen und Einschüler seit September vergangenen Jahres begleitet.

Nun wurden sie mit einer Urkunde ausgezeichnet. Auf einem „Roten Teppich“ erhielt jedes Kind Applaus, und alle Kinder waren sichtlich stolz – und das zu Recht! Denn in den vergangenen Monaten haben sie nicht nur den Sonnengruß, viele Yoga-Asanas und Atemübungen gelernt, sondern erfahren, dass sie, so wie sie sind, gut und genau richtig sind. Beim Kinderyoga konnten sie ohne Wettbewerb, aber mit viel Spaß ihr Körpergefühl, ihre Konzentration und soziale Kompetenz stärken und lernen, sich zu entspannen. Das Team von Kaya Kinderyoga e.V. wünscht den Kindern alles Gute für die Schule und freut sich darauf, die Kurse ab September mit den neuen Einschülerinnen und Einschülern weiterzuführen. Damit die Kurse auch zukünftig kostenlos stattfinden können, sind Spenden sehr willkommen: www.kaya-kinderyoga.de/unterstuetzen

 Yoga Abschluss

Yoga Abschluss2

 Fotos:  Janine Quandt